Dioramawelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der schwarze Ritter DEVNUSOM

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1der schwarze Ritter DEVNUSOM Empty der schwarze Ritter DEVNUSOM Mo März 22, 2021 7:23 pm

DEVNUSOM

DEVNUSOM

Seid gegrüßt,

allerortens unter dem Namen meines Fantasy-Rollenspielsystems DEVNUSOM bekannt hat mich die Faszination und Freude am Bauen mit Playmobil seit Kindheitstagen (ca. 1979) nie mehr ganz losgelassen, ehe ich auf der Suche nach Alternativbauweisen 2007 wieder "voll" eingestiegen bin.

Meine Hauptfreude ist und bleibt das Bauen mittelalterlicher / Fantasy-Gebäude und Ausgestaltung derselben zu Dioramen, die auch mal in Bildergeschichten "ausufern" können.

Dem Bernd und der Ingrid habe ich über den Jahreswechsel 2020 / 2021 wohl einige graue Haare mit einem Großauftrag beschert, da der liebe Gert einfach zu viele schöne Teile entwickelt hat, welche perfekt zu meinen Bauvorhaben passen.

Wir sehen uns also spätestens bei der Neuteile-Besprechung wieder! Smile

Bis dahin gehabt Euch wohl.

gez. Euer DEVNUSOM aka der schwarze Ritter

Dioramawelt und GertP mögen diesen Beitrag

2der schwarze Ritter DEVNUSOM Empty Re: der schwarze Ritter DEVNUSOM Mo März 22, 2021 7:26 pm

GertP

GertP

Das ging aber schnell. Schön in der "Trockenperiode" bekannte Gesichter zu sehen. der schwarze Ritter DEVNUSOM 1f607

DEVNUSOM mag diesen Beitrag

3der schwarze Ritter DEVNUSOM Empty Re: der schwarze Ritter DEVNUSOM Mo März 22, 2021 7:32 pm

Dioramawelt

Dioramawelt
Admin

Ja dann herzlich Willkommen :-)

DEVNUSOM mag diesen Beitrag

https://meine-dioramawelt.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten