Dioramawelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

aktueller Meine Dioramawelt Katalog

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1aktueller Meine Dioramawelt Katalog Empty aktueller Meine Dioramawelt Katalog Mi März 24, 2021 10:48 am

DEVNUSOM

DEVNUSOM

Dann brauche ich (und andere) nur für einen Blick in den Katalog nicht die Seite wechseln bzw. ihr setzt einen direkten Link dorthin.

Außerdem kann man dann hier über eine neue Version berichten / auf dem Laufenden halten ... Wink

2aktueller Meine Dioramawelt Katalog Empty Re: aktueller Meine Dioramawelt Katalog Mi März 24, 2021 4:22 pm

Dioramawelt

Dioramawelt
Admin

Ich denke mal du meinst den Katalog von Gert GP-Design?
Den muss Gert dann hier verlinken.

Denn wir als Dioramawelt haben ja keinen Print-Katalog.

https://meine-dioramawelt.de

3aktueller Meine Dioramawelt Katalog Empty Re: aktueller Meine Dioramawelt Katalog Mi März 24, 2021 6:36 pm

GertP

GertP

In Bezug auf meine Teile:

Man kann in den Post dann direkt zu den Kategorien im Webshop verlinken - um verfügbare Teile, Preise etc. zu sehen.

In den PDF Katalog kann man nicht verlinken. Der ist ja keine Webseite, sondern muss runtergeladen werden.

Ich hab aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich verstanden, was genau gemeint war. :-)

DEVNUSOM mag diesen Beitrag

4aktueller Meine Dioramawelt Katalog Empty Re: aktueller Meine Dioramawelt Katalog Mi März 24, 2021 8:11 pm

DEVNUSOM

DEVNUSOM

Ideal wäre natürlich in jede Kategorie vom GP-Design Katalog zu verlinken. Dann kann man auch separate Neuerungen direkt mitbekommen - oder eben auch neue Kategorien (wie z. B. die Torbögen).
D. h. aber auch je Kategorie ein neues Thema damit es übersichtlich bleibt.

Aber vielleicht ist das alles auch etwas viel Aufwand?

5aktueller Meine Dioramawelt Katalog Empty Re: aktueller Meine Dioramawelt Katalog Mi März 24, 2021 9:16 pm

GertP

GertP

Nein, das ist eigentlich eh die Idee.

Pro "Projekt" gibts ein neues Thema.

Wenn das Projekt abgeschlossen ist, gibts am Ende einen Link direkt in die Unterkategorie des Shops, plus den Hinweis, dass es einen neuen Produktkatalog (mit den entsprechenden Anwendungsbeispielen) und Link zum Download (wobei der eh immer der gleiche ist.)

Den Katalog muss man halt neu runterladen und am Besten den alten ersetzen. :-)

Beantwortet das deine Frage?

DEVNUSOM mag diesen Beitrag

6aktueller Meine Dioramawelt Katalog Empty Re: aktueller Meine Dioramawelt Katalog Do März 25, 2021 9:28 am

DEVNUSOM

DEVNUSOM

Exakt das habe ich gemeint / gewünscht! Super! Smile

GertP mag diesen Beitrag

7aktueller Meine Dioramawelt Katalog Empty Shop gesucht Fr Dez 10, 2021 4:11 pm

Playmofreak



Wo finde ich denn den Shop, von dem hier gesprochen wird. Ich habe nur den Katalog gefunden. Question

8aktueller Meine Dioramawelt Katalog Empty Re: aktueller Meine Dioramawelt Katalog Fr Dez 10, 2021 6:01 pm

Dioramawelt

Dioramawelt
Admin

Hi,
einfach auf der Homepage im Menü auf "Shop" gehen und dann entsprechend auswählen (ich nehme mal an Playmobil) :-)

https://meine-dioramawelt.de

9aktueller Meine Dioramawelt Katalog Empty Re: aktueller Meine Dioramawelt Katalog Fr Dez 10, 2021 7:53 pm

Playmofreak



Ich finde den Shop-Menüpunkt leider nicht, schade. Könnt ihr hier nicht mal einen Link dahin setzen?

Es gibt oben nur die Buttons Forum, Kalender, Events, Galerie, FAQa, Suchen, Mitglieder, Gruppen, Profil, PN's und Logout. Mehr nicht.

Bin ratlos.

10aktueller Meine Dioramawelt Katalog Empty Bin fündig geworden Fr Dez 10, 2021 7:59 pm

Playmofreak



Jetzt hab ich den Shop gefunden. Danke nochmal. Es ist die andere Webseite. Danke nochmal. Laughing

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Dioramawelt stellt sich vor

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten