Dioramawelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kadesh - Ancient Chariot Wars

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kadesh - Ancient Chariot Wars Empty Kadesh - Ancient Chariot Wars Do Apr 01, 2021 9:43 am

Bayernkini

Bayernkini

Ich habe zwar aktuell noch genügend andere Projekte am Laufen/fertig zu machen, aber falls jemand mal so eine richtig massige Streitwagen-Schlacht mit hunderten Streitwägen darstellen will, so ungefähr
Kadesh - Ancient Chariot Wars Kadesh02

Dafür habe ich schon mal die ersten Entwürfe für eine ägyptische und hittitische Armee fertig.
Kadesh - Ancient Chariot Wars Egyptian-hittite-army

Dioramawelt mag diesen Beitrag

2Kadesh - Ancient Chariot Wars Empty Re: Kadesh - Ancient Chariot Wars Do Apr 01, 2021 1:44 pm

Dioramawelt

Dioramawelt
Admin

Wie krass .... gibt es dafür einen historischen Hintergrund? Also eine bestimmte Schlacht oder so?

https://meine-dioramawelt.de

3Kadesh - Ancient Chariot Wars Empty Re: Kadesh - Ancient Chariot Wars Do Apr 01, 2021 2:09 pm

Bayernkini

Bayernkini

Dioramawelt schrieb:Wie krass .... gibt es dafür einen historischen Hintergrund? Also eine bestimmte Schlacht oder so?

Kadesh, wie es in der Überschrift steht

4Kadesh - Ancient Chariot Wars Empty Re: Kadesh - Ancient Chariot Wars Do Apr 01, 2021 2:18 pm

Dioramawelt

Dioramawelt
Admin

Bayernkini schrieb:
Dioramawelt schrieb:Wie krass .... gibt es dafür einen historischen Hintergrund? Also eine bestimmte Schlacht oder so?

Kadesh, wie es in der Überschrift steht
Hihihi ... OK - sagt mir leider nichts :-)
Die Schlacht muss im Geschichtsunterricht an mir vorbeigezogen sein ^.^

https://meine-dioramawelt.de

5Kadesh - Ancient Chariot Wars Empty Re: Kadesh - Ancient Chariot Wars Do Apr 15, 2021 5:20 pm

Bayernkini

Bayernkini

Zwei bemalte Testbases der Streitwägen.

Kadesh - Ancient Chariot Wars 20210415-165326

Kadesh - Ancient Chariot Wars 20210415-165314

Kadesh - Ancient Chariot Wars 20210415-165256

Dioramawelt mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten