Dioramawelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallöchen! Hier bin ich …

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallöchen! Hier bin ich … Empty Hallöchen! Hier bin ich … Mo Jun 14, 2021 10:31 pm

Astina Zee



Also, ich will mich nun auch kurz vorstellen.
Ich kann weder 3D drucken, noch kann ich 3D konstruieren … Shocked
Aber ich will auf keinen Fall irgendetwas verpassen!
Ich bin ausschließlich im Thema „PLAYMOBIL“ unterwegs. Ich baue wechselnde Dioramen, aber nichts Historisches oder irgendetwas Belegbares … ich baue MEINE KLEINE WELT.
Alles, was ich gesehen oder erlebt habe, eine Mischung aus beidem und meiner eigenen Phantasie - immer aus der heutigen Sicht. Wobei sich das „Heute“ von den 1980ern bis tatsächlich heute erstrecken kann …
Eben MEINE KLEINE WELT, so wie ich mir das wünsche und vorstelle.
PLAYMOBIL liebe ich, seit dem ich die ersten Kisten eines anderes Kindes übenommen habe, da war ich ungefähr vier Jahre alt. Das ist nun schon ein paar Jährchen her ...
Das war und ist genau mein Ding. Nicht zu groß, nicht zu klein. Einfach ideal, um die eigene Welt nach eigenen Vorstellungen zu kreieren.
PLAYMOBIL-Sammler darf ich nicht mehr sein, daher bin ich nun PLAYMOBIL-Sammlerin ...
Aber ich höre auch auf PLAYMOBIL-Sammler, PLAYMOBIL-Liebhaber, PLAYMOBIL-Fan, etc. ... Smile 
Liebe Grüße
Astina Zee

DEVNUSOM mag diesen Beitrag

2Hallöchen! Hier bin ich … Empty Re: Hallöchen! Hier bin ich … Di Jun 15, 2021 7:52 am

DEVNUSOM

DEVNUSOM

Willkommen Astina!
Wieso darfst Du nicht mehr Playmobil-Sammler sein? Wegen dem Gender-Quatsch? Laß Dich deswegen bloß nicht beirren!

Endaril mag diesen Beitrag

3Hallöchen! Hier bin ich … Empty Re: Hallöchen! Hier bin ich … Di Jun 15, 2021 8:31 am

GertP

GertP

Herzlich willkommen. Schön dass du da bist.  Hallöchen! Hier bin ich … 1f604

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten