Dioramawelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Playmofreak - ein leidenschaftlicher Playmobil-Dioramenfan

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Playmofreak



Ich sammle seit etwa 15 Jahren Playmobil und bin immer wieder am Gestalten meiner Dioramen, die die unterschiedlichsten Themen, angefangen bei der Steinzeit, über das Mittelalter, bis hin in die heutige Zeit (City, Zoo) reichen. Leider habe ich mich noch gar nicht mit dem 3D-Druck beschäftigt, bin aber an Ideen und neuen Teilen interessiert. Der Katalog sieht ja recht spannend aus, leider ist der ja schon 9 Monate alt. Gibt es eigentlich einen aktuelleren Katalog z.B. mit den neuen Torbögen und Steckwandteilen? Wo finde ich Preise oder sind die Verhandlungssache?

Um es kurz zu machen: Ich würde gerne meine Ritterwelt durch besondere Druckteile aufpeppen und freue mich auf meine Zeit hier bei Euch... Razz
...
Nachtrag:

Hab jetzt den interessanten Katalog durchgeschaut und bin hin und weg. Wirklich schöne Teile dabei. Auf der letzten Seite des Katalogs ist eine Shopwebseite angegeben, die angeblich 24/7 geöffnet hat. Leider bekomme ich nur die Meldung "Der Server unter ..... konnte nicht gefunden werden."
Was mache ich falsch? confused

GertP

GertP

Hallo Playmofreak,

Als Erstes: Herzlich willkommen bei uns. :-)

Wir hatten heuer eine recht lange Sommerpause, da Bernd 4 Monate im Ausland war und ich die Produktion übernehmen mußte. Daher konnte ich die neuen Teile auch nicht wirklich testen und es war hier recht still. :-)
ABER:
die Aktualisierung des Webshops und auch des Katalogs sind in Arbeit. Es wird aber alles kommen, braucht nur noch ein bisserl. :-)

Der Link zum Webshop ist:
https://www.meine-dioramawelt.de/

Wenn ich den Katalog überarbeite schau ich mir das an, da ist wirklich kein Link hinterlegt. *ggggg*

Dioramawelt

Dioramawelt
Admin

Hallo und Willkommen  Smile

Uns ist nichts bekannt, dass irgend etwas nicht funktioniert!
Was genau geht denn nicht?

Solltet ihr Probleme mit etwas auf unserer Homepage haben, könnt ihr euch auch gerne direkt an uns wenden.
Wir werden dann schnellstmöglich das Problem beseitigen  sunny

https://meine-dioramawelt.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten