Dioramawelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Römerzelt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Römerzelt Empty Römerzelt Mo Jan 30, 2023 5:56 pm

GertP

GertP

Nachdem der Junior zu Weihnachten das Anführerzelt bekommen hat, wollte er ..... richtig ... auch passende Mannschaftszelte. Das dürfe recht naheliegend sein. :-)

Ich hab im Moment zwar nicht viel Zeit, hab mir aber gedacht .... mach ich schnell.

Gut, es war dann nicht ganz so schnell um die richtige Geometrie und sinnvolle Druckbarkeit zu erreichen (es wurden dann rund 45 Entwicklungsschritte).

Römerzelt Fusion11


Römerzelt Versuc10

Die Deko Elemente hab ich auf Sticker gedruckt und ausgeschnitten (Silhouette Cameo)

Römerzelt Sticke10

Die Mannschaftszelte sind ganz bewußt ein wenig niedriger, erstens um einen Unterschied zum "Chef"-Zelt zu haben und außerdem find ich das original Playmobil Zelt im Verhältnis eine Spur zu hoch.

Zwecks Bespielbarkeit, Druckbarkeit und Lackierbarkeit sind es 3 (einfach steckbare) Teile. Das Zelt, das Dach und die Bordüre.

Damit auch ein bisserl Abwechslung ins Lager kommt, gibts 3 verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Öffnungen vorne.

Das Endergebnis ist, meiner Meinung nach, ganz hübsch geworden. :-)

Römerzelt Final_10

Römerzelt Final_10

lG
Gert

2Römerzelt Empty Re: Römerzelt Di Feb 21, 2023 11:33 am

GertP

GertP

:-)
Römerzelt 20230210

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten