Dioramawelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GertP stellt sich vor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1GertP stellt sich vor Empty GertP stellt sich vor Mo März 22, 2021 7:55 pm

GertP

GertP

Als "User" der ersten Stunde, verbindet mich eine lange Geschichte mit Playmobil. Mein erstes Playmobil bekam ich Ende der 1970er Jahre und das war der Beginn einer langen Leidenschaft.

Für viele Jahre ist die dann vor sich hin geschlummert, bis mein Junior auf die Welt kam. Dann begann die Leidenschaft wieder neu aufzuflammen.

Darüber hinaus war es für mich auch der Einstieg in den Bereich 3D-Druck. Da ich beruflich seit rund 35 Jahren mit CAD und Media & Entertainment zu tun hab, lag es nahe, sich auch dem Bereich 3D-Druck genauer anzusehen.

Daraus wurde .... fast ein Fulltime Job. Seit rund 1 Jahr entwickle ich also 3D-Teile als Ergänzung zu Playmobil, bisher hauptsätzlich im Bereich Steck-Mittelalter.

Mit Bernd habe ich dann einen perfekten Partner gefunden, der es Playmobil Steck-Fans, die sich jetzt selbst nicht mit dem Bereich beschäftigen wollen, ermöglicht, trotzdem tolle neue Teile .... die es von Playmobil nie gab, sich viele aber immer gewünscht haben ..... bekommen zu können.

Ich bin schon gespannt, welche Dynamik sich jetzt aus dem, von uns neu gegründeten Forum, ergeben wird. Ziel ist es, gemeinsam mit anderen "Freaks" tolle neue Teile zu entwickeln, sei es für Playmobil, Tabletop oder was auch immer.

Ich werde mich allerdings auch in Zukunft primär mit dem Bereich Playmobil Add-Ons beschäftigen, das ist halt ... siehe Beginn meiner Vorstellung. Very Happy

Bin schon gespannt was da noch alles kommen mag.
Euer Gert

Dioramawelt und DEVNUSOM mögen diesen Beitrag

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten